Wix Zahlungsgateway

Steigern Sie Ihr E-Commerce-Geschäft schneller mit dem fortschrittlichen Wix-Zahlungsgateway

Sie haben Wix als Ihre E-Commerce-Plattform gewählt, weil es erschwinglich und einfach zu bedienen ist und Sie es an Ihre Marke anpassen können. Warum verwenden Sie nicht ein Zahlungsgateway, das dieselben Vorteile bietet, um Ihren Wix-Shop auszubauen?

Lernen Sie MONEI kennen, das fortschrittliche E-Commerce-Zahlungsgateway, mit dem Sie alle wichtigen und alternativen Zahlungsmethoden auf einer einzigen Plattform akzeptieren und verwalten können.

Akzeptieren Sie mehr Zahlungsmethoden und erzielen Sie mehr Umsatz

Wenn Sie mehr Zahlungsmethoden akzeptieren, können Sie mehr Menschen erreichen, die Kundenzufriedenheit steigern und mehr verkaufen. Wir fassen alle Zahlungsmethoden in einer einzigen Plattform zusammen, damit Sie Ihren Kunden ihre bevorzugten Zahlungsoptionen anbieten und die Conversion-Raten erhöhen können.

  • Kreditkarten - Visa, Mastercard und mehr
  • Digitale Geldbörsen — Apple Pay, Google Pay oder PayPal
  • Lokale Zahlungsmethoden wie Bizum oder Cofidis (in Spanien)
  • Lastschrift - SEPA, Ideal, Multibanco
  • Wiederkehrende Zahlungen oder Abo-Zahlungen

Bauen Sie Vertrauen auf, indem Sie Ihre Wix-Checkout-Seite anpassen

Dank unserer nativen Integration mit der Plattform können Sie Ihre Checkout-Seite in Ihrem Wix-Konto anpassen. Alles was Sie tun müssen, ist MONEI als Ihr Zahlungsgateway auf der Registerkarte Einstellungen auszuwählen und können mit dem Verkauf beginnen.

Möchten Sie lieber Ihre Checkout-Seite von uns hosten lassen? Sie können die gehostete Zahlungsseite von MONEI verwenden, um ein erstklassiges Zahlungserlebnis zu schaffen. Genießen Sie eine vollständig ansprechende und für Mobilgeräte geeignete Checkout-Seite und passen Sie sie mit Ihrem Logo und Ihren Markenfarben an. Bauen Sie Vertrauen auf, indem Sie die Domain Ihres Shops verwenden, damit Käufer während des gesamten Zahlungsflusses auf Ihrer Website bleiben.

Geben Sie weniger für Gebühren aus, wenn Ihr Unternehmen wächst

Unser dynamisches Abrechnungsmodell bedeutet, dass Ihre Transaktionsgebühren sinken, wenn Sie mehr verkaufen. Entscheiden Sie sich für ein flexibles Zahlungsgateway, das mit Ihrem Unternehmen wächst.

Preisgestaltung ansehen

Mühelos in Ihren Wix-Shop integrieren

Nutzen Sie die Wix-Integration von MONEI, um sich nahtlos in Ihren Online-Shop zu integrieren und noch heute mehr Zahlungsmethoden zu akzeptieren. Sobald Sie Ihr MONEI-Konto erstellt haben, müssen Sie nur noch zu Ihrem Wix-Kontrollfeld gehen und die MONEI-App im App-Markt von Wix suchen, sie hinzufügen und die Verbindung autorisieren. In wenigen kurzen Schritten sind Sie bereit, Zahlungen zu akzeptieren und Rückerstattungen zu verwalten, alles über Ihr Wix-Dashboard.

Eröffnen Sie ein Konto
Wix Zahlungsgateway

Wix Payment Gateway

Grow your e-commerce business faster with the advanced Wix payment gateway

You chose Wix as your e-commerce platform because it’s affordable, easy to use, and lets you customize it to your brand. Why not use a payment gateway that offers the same benefits to help you grow your Wix store?

Meet MONEI, the advanced e-commerce payment gateway that enables you to accept and manage all major and alternative payment methods in a single platform.

Accept more payment methods and make more sales

Accepting more payment methods helps you reach more people, boost customer satisfaction, and sell more. We aggregate all payment methods into a single platform to help you offer your customers their preferred payment options and increase conversion rates.

  • Credit cards - Visa, Mastercard, and more
  • Digital wallets - Apple Pay, Google Pay or PayPal
  • Local payment methods such as Bizum or Cofidis (in Spain)
  • Direct Debit - SEPA, Ideal, Multibanco
  • Recurring or subscription payments

Build trust by customizing your Wix checkout page

You can customize your checkout page within your Wix account, thanks to our native integration with the platform. All you have to do is select MONEI as your payment gateway in the settings tab and you’ll be ready to start selling.

Prefer to have us host your checkout page? You can use MONEI’s Hosted Payment Page to build a first-class payment experience. Enjoy a fully responsive and mobile-ready checkout page, and customize it with your logo and brand colors. Build trust by using your store’s domain so shoppers stay on your website during the entire payment flow.

Spend less on fees as your business grows

Our dynamic billing model means as you sell more your transaction fees decrease. Choose a flexible payment gateway that grows with your business.

View Pricing

Effortlessly integrate with your Wix store

Use MONEI’s Wix integration to seamlessly integrate with your online store and start accepting more payment methods today. Once you’ve created your MONEI account, all you have to do is go to your Wix control panel and find the MONEI app in Wix's app market, then add it and authorize the connection. In a few short steps, you’ll be ready to accept payments and manage refunds, all from your Wix dashboard.

Open an Account
Wix Payment Gateway