Shopify Payment Gateway

Senden Sie einen Zahlungslink über einen beliebigen Kanal

Pay By Link bietet Ihnen absolute Flexibilität darüber, wie und wann Sie Zahlungen von Ihren Kunden anfordern. Erstellen Sie Ihre Zahlungsseite und senden Sie den Zahlungslink dann über Ihren bevorzugten Kanal einschließlich E-Mail, SMS, Social Media und WhatsApp.

Erstellen Sie Ihre Zahlungslinks in einer sicheren Umgebung

Überlassen Sie die Zahlungssicherheit uns. Wir hosten Ihre Pay By Link-Seite und verarbeiten Transaktionen sicher in Übereinstimmung mit den 3D Secure- und Level 1-PCI-DSS-Vorschriften . Nachdem Sie eine Pay By Link-Anfrage gesendet haben, verfolgen Sie den Zahlungsstatus in Echtzeit in Ihrem MONEI-Dashboard. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung, sobald der Kunde bezahlt hat.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Akzeptieren Sie eine Vielzahl von Zahlungsmethoden

Die Annahme weiterer Zahlungsmethoden führt zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und zu mehr Verkäufen. Aus diesem Grund aggregieren wir alle wichtigen und alternativen Zahlungsmethoden auf einer einzigen Plattform. Wir möchten Ihnen helfen, mehr Kunden zu erreichen und Ihr Geschäft schneller auszubauen.

Verwenden Sie Pay By Link, um Kreditkarten, digitale Geldbörsen wie Google Pay, ApplePay und PayPal oder lokale Zahlungsmethoden wie Bizum und Cofidis in Spanien zu akzeptieren.

Hier erfahren Sie, wie Sie Zahlungsmethoden in Ihrem MONEI-Konto konfigurieren.

Erstellen Sie ganz einfach Ihre individuelle Zahlungsseite

Erstellen Sie schnell und einfach eine Zahlungsseite über Ihr MONEI-Dashboard. Fügen Sie Ihr Logo und Ihre Markenfarben hinzu, um das Erscheinungsbild anzupassen und die Markenbekanntheit zu stärken. Wenn Sie bereits eine Website haben, können Sie Ihre benutzerdefinierte Domain auch zum Zahlungslink hinzufügen.

Verwenden Sie Pay By Link, um Ihren Kunden einen nahtlosen Zahlungsprozess zu ermöglichen. Sie füllen einige Felder aus, einschließlich Kundenkontaktinformationen, Bestelldetails und dem Zahlungsbetrag. Kopieren Sie dann die URL und fügen Sie sie ein, um Ihre Pay By Link-Anfrage über den von Ihnen gewählten Kanal an den Kunden zu senden.

Sie haben keine Webseite? Registrieren Sie sich bei MONEI mit Ihrer Social-Media-URL!

Payment Gateway for Developers

Stolz wird von mehr als 5000 Läden genutzt

El Cort Ingles payment gateway
Decathlon payment gateway
Mediamarkt  payment gateway
Iberdrola payment gateway
Gobik payment gateway

Shopify Payment Gateway

Send a payment link via any channel

Pay By Link gives you total flexibility over how and when you request payments from your customers. Create your payment page and then send the payment link via your preferred channel including email, SMS, social media, and WhatsApp.

Create your payment links in a secure environment

Leave payment security up to us. We host your Pay By Link page and safely process transactions in compliance with 3D Secure and Level 1 PCI DSS regulations. After you send a Pay By Link request, track the payment status in real-time from your MONEI dashboard. You’ll receive an automated notification once the customer has paid.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Accept a wide range of payment methods

Accepting more payment methods leads to improved customer satisfaction and more sales. That’s why we aggregate all major and alternative payment methods in a single platform. We aim to help you reach more customers and grow your business faster.

Use Pay By Link to accept credit cards, digital wallets including Google Pay, Apple Pay, and PayPal, or local payment methods such as Bizum and Cofidis in Spain.

Learn how to configure payment methods in your MONEI account here.

Easily create your customized payment page

Quickly and easily create a payment page from your MONEI dashboard. Add your logo and brand colors to customize the appearance and build brand awareness. If you already have a website, you can also add your custom domain to the payment link.

Use Pay By Link to give your customers a seamless payment process. You'll pre-fill a few fields including customer contact information, order details, and the payment amount. Then copy and paste the URL to send your Pay By Link request to the customer via your chosen channel.

Don't have a website? Register with MONEI using your social media URL!

Payment Gateway for Developers

Proudly used by more than 5000 stores

El Cort Ingles payment gateway
Decathlon payment gateway
Mediamarkt  payment gateway
Iberdrola payment gateway
Gobik payment gateway