Bizum + MONEI

Akzeptieren Sie Bizum-Zahlungen in Ihrem Ladengeschäft mit MONEI Pay

Lernen Sie mehr

Beste alternative Kassensystem für Restaurants

Sind Sie es leid, mit hohen Kosten, häufigen Netzwerkproblemen, kurzer Akkulaufzeit fertig zu werden und nicht genügend Geräte für Ihre Kellner zu haben? Verzichten Sie auf die teuren Kassensysteme für Restaurants und Bars, um Kunden schnell und sicher von jedem mobilen Gerät aus aufzuladen.

Verbessern Sie das Zahlungserlebnis in Ihrem Restaurant und sparen Sie mit MONEI Pay Zeit und Geld.

Holen Sie sich jetzt MONEI Pay

Kompatibel mit

MONEI
Scan to Pay

Akzeptieren Sie Zahlungen ohne POS in Ihrem Restaurant

Das beste Kassensystem für Restaurants ist keine traditionelle Verkaufsstelle. Überspringen Sie die sperrige Hardware und verwenden Sie ein einfaches, sicheres und billigeres Zahlungssystem, um Kunden mit digitalen QR-Codes von Ihrem Telefon oder Tablet aus zu belasten.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Kassensystemen können Sie mit MONEI Pay:

👇 Laden Sie noch heute Ihre mobile Zahlungs-App herunter.

Members of PCI Security Standards Council
Members of The European Payments Council

Wie funktioniert MONEI Pay für Restaurants?

MONEI Pay ist eine einfache, aber leistungsstarke Lösung für Restaurants und Bars, mit der Sie Zahlungen mit digitalen QR-Codes akzeptieren können. Alles was Sie tun müssen, ist die App auf Ihrem Mobilgerät zu öffnen und den Zahlungsbetrag hinzuzufügen. Sobald der digitale QR-Zahlungscode auf dem Bildschirm angezeigt wird, kann der Kunde ihn mit seinem Smartphone scannen, seine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen und die Zahlung abschließen.

Testen Sie MONEI Pay

Akzeptieren Sie Restaurantzahlungen von Ihrem Telefon

Das Erstellen Ihres MONEI Pay-Kontos ist ganz einfach: Eröffnen Sie ein Konto und laden Sie dann die mobile Zahlungs-App für Android oder iOS auf so viele Geräte herunter, wie Sie benötigen, um digitale QR-Code-Zahlungen für Ihr Restaurant zu generieren.

👈 Scannen Sie jeden QR-Code, um das Zahlungserlebnis zu testen.

Eröffnen Sie ein Konto

Bizum + MONEI

Accept Bizum payments in your physical store with MONEI Pay

Learn More

Best alternative POS system for restaurants

Tired of dealing with high costs, frequent network issues, short battery life, and not having enough devices for your waitstaff? Ditch the expensive POS systems for restaurants and bars to quickly and securely charge customers from any mobile device.

Improve the payment experience in your restaurant, while saving time and money with MONEI Pay.

Get MONEI Pay Now

Compatible with

MONEI
Scan to Pay

Accept payments without a POS in your restaurant

The best POS system for restaurants is not a traditional point of sale. Skip the bulky hardware and use a simple, secure, and cheaper payment system to charge customers from your phone or tablet using digital QR codes.

Unlike traditional POS systems, with MONEI Pay, you can:

👇 Download your mobile payment app today.

Members of PCI Security Standards Council
Members of The European Payments Council

How does MONEI Pay for restaurants work?

MONEI Pay is a simple yet powerful solution for restaurants and bars that lets you acccept payments using using digital QR codes. All you have to do is open the app on your mobile device and add the payment amount. Once the digital QR payment code appears on the screen, the customer can scan it with their smartphone, select their preferred payment method, and complete the payment.

Try MONEI Pay

Start accepting restaurant payments from your phone

Creating your MONEI Pay account is simple. Open an account, then download the Android or iOS mobile payment app on as many devices as you need to start generating digital QR code payments for your restaurant.

👈 Scan any QR code to test the payment experience.

Open an Account