Bizum + MONEI

Akzeptieren Sie Bizum-Zahlungen in Ihrem Ladengeschäft mit MONEI Pay

Lernen Sie mehr

Erreichen Sie mehr Kunden mit PayPal für den E-Commerce

PayPal ist die beliebteste digitale Geldbörse bei Verbrauchern weltweit. Es ist auch das am schnellsten wachsende mit 400 Millionen aktiven Benutzern und es werden immer mehr.

Nach Kredit- und Debitkarten ist PayPal die weltweit am häufigsten verwendete Zahlungsmethode. Käufer können damit sicher online mit ihren gespeicherten Zahlungsinformationen oder dem PayPal-Guthaben bezahlen. Aktiviere PayPal, um die Zahlungseinstellungen deiner Kunden zu unterstützen, die Conversions zu steigern und neue Kunden zu erreichen.

Eröffnen Sie ein Konto
MONEI payment gateway
Shopify Payment Gateway

Fügen Sie PayPal zu Ihrem E-Commerce-Shop hinzu, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern

Als E-Commerce-Händler ist die Akzeptanz einer Vielzahl von Zahlungsmethoden für Ihr Geschäftsergebnis von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund fassen wir alle Zahlungsmethoden — einschließlich PayPal — auf einer Plattform zusammen. Fügen Sie PayPal zu Ihrem Zahlungsstapel hinzu, um ein reibungsloses Zahlungserlebnis zu bieten, mehr Kunden zu erfreuen und den Umsatz zu steigern. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten.

Lesen Sie hier die Integrationsleitfäden und erfahren Sie hier mehr über den PayPal-Auszahlungsprozess.

Bieten Sie Ihren Kunden ein besseres Checkout-Erlebnis

Wenn Ihre Kunden an der Kasse PayPal wählen, können sie sich bei ihrem PayPal-Konto anmelden und den Kauf sofort mit ihren gespeicherten Zahlungsdetails abschließen. Der Zahlungsvorgang ist einfach und unkompliziert, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz führt.

Secure payment gateway

Integrieren Sie PayPal noch heute in Ihre E-Commerce-Website

Verbinde dich über dein MONEI-Dashboard mit deinem PayPal-Geschäftskonto Verwenden Sie dann die Integration der Hosted Payment Page (für Plattformen wie Shopify, Wix, PrestaShop und WooCommerce) oder die PayPal-Webkomponente, um die PayPal-Schaltfläche zu Ihrer benutzerdefinierten Zahlungsseite hinzuzufügen. In wenigen Minuten können Sie PayPal-Zahlungen akzeptieren.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway

Bizum + MONEI

Accept Bizum payments in your physical store with MONEI Pay

Learn More

Reach more customers with PayPal for e-commerce

PayPal is the most popular digital wallet among consumers globally. It’s also the fastest growing with 400 million active users, and counting.

After credit and debit cards, PayPal is the most used payment method worldwide. It lets shoppers securely pay online with their stored payment information or PayPal balance. Activate PayPal to support your customers’ payment preferences, increase conversions, and reach new customers.

Open an Account
MONEI payment gateway
Shopify Payment Gateway

Add PayPal to your e-commerce store to increase sales and customer engagement

As an e-commerce merchant, accepting a wide range of payment methods is crucial to your bottom line. That’s why we aggregate all payment methods — including PayPal — into one platform. Add PayPal to your payment stack to provide a frictionless payment experience, please more customers, and increase sales. There are no extra costs, and it only takes a few minutes to set up.

View the integration guides here and learn about the PayPal payout process here.

Give your customers a better checkout experience

When your customers choose PayPal at checkout, they can log in to their PayPal account and instantly complete the purchase with their stored payment details. The payment process is simple and easy, leading to higher customer satisfaction and more sales.

Secure payment gateway

Integrate PayPal with your e-commerce site today

Connect to your PayPal business account from your MONEI dashboard. Then use the Hosted Payment Page integration (for platforms like Shopify, Wix, and WooCommerce), or the PayPal Web Component to add the PayPal button to your custom-built payment page. You’ll be ready to start accepting PayPal payments in minutes.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway