Bizum + MONEI

Akzeptieren Sie Bizum-Zahlungen in Ihrem Ladengeschäft mit MONEI Pay

Lernen Sie mehr

Holen Sie sich die Shopify Google Pay-Integration

Hunderte Millionen Menschen nutzen Google Pay. Aus diesem Grund ist es wichtig, Google Pay zu Ihrem Shopify hinzuzufügen. Um dies zu tun, benötigen Sie einen Zahlungsdienstleister, der eine Shopify Google Pay-Integration anbietet.

Wir sind hier um zu helfen. Mit unserem E-Commerce-Zahlungsgateway können Sie die unterschiedlichsten Zahlungsmethoden von einer Plattform aus akzeptieren und verwalten.

Eröffnen Sie ein Konto
MONEI google pay
Shopify Payment Gateway

Akzeptiere GPay-Zahlungen und viele andere Shopify-Zahlungsmethoden

Das Hinzufügen von Google Pay zu Ihrem Shopify ist ein guter Anfang, sollte aber nicht die einzige Zahlungsoption sein, die Sie akzeptieren. Heute suchen Verbraucher an der Kasse nach vielen Zahlungsmethoden. Dazu gehören Kredit- und Debitkarten, mehr digitale Geldbörsen wie Paypal, Apple Pay und Click to Pay. Plus lokale Zahlungsmethoden wie Cofidis und Bizum in Spanien.

Wir möchten Ihnen helfen, mehr Online-Zahlungsmethoden zu akzeptieren, damit Sie die Kundenzufriedenheit verbessern, mehr Menschen erreichen und mehr verkaufen können. Aus diesem Grund fassen wir alle wichtigen und alternativen Zahlungsmethoden in einem einzigen Händler-Dashboard zusammen.

Genehmigen Sie mehr Online-Zahlungen und steigern Sie Ihre

Die alleinige Verwendung von Redsys als Zahlungsabwickler kann zu unnötigen Fehlermeldungen bei Online-Zahlungen und Umsatzeinbußen führen. Aus diesem Grund haben wir eine Funktion zur Zahlungsorchestrierung entwickelt, mit der Sie Regeln für die Zahlungsabwicklung erstellen können. Auf diese Weise senden wir die Transaktion an einen anderen, wenn Ihr Standardanbieter Ausfallzeiten hat. Genehmigen Sie mehr Zahlungen, verbessern Sie den Checkout-Prozess und erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate, während Sie Ihren Kunden ein reibungsloses Zahlungserlebnis bieten.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Genießen Sie die niedrigsten Transaktionsgebühren für Shopify-Zahlungsgateway

Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Aus diesem Grund sind wir das einzige Zahlungsportal, das dynamische Preise anbietet. Wenn Sie mehr verkaufen, zahlen Sie weniger Transaktionsgebühren. Sie verdienen mehr Geld pro Bestellung, das Sie reinvestieren können, um Ihr Geschäft auszubauen.

Wählen Sie ein flexibles Shopify-Zahlungsgateway, das mit Ihrem Unternehmen skaliert — Preise finden Sie hier.

So fügen Sie die Shopify Google Pay-Integration zu Ihrer Website hinzu

Der Vorgang ist schnell und einfach. In wenigen kurzen Schritten können Sie Ihren Shopify mit MONEI verbinden und Google Pay-Zahlungen (und weitere Zahlungsmethoden) noch heute akzeptieren.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway

Bizum + MONEI

Accept Bizum payments in your physical store with MONEI QR

Learn More

Get the Shopify Google Pay integration

Hundreds of millions of people use Google Pay, that’s why it’s important to add Google Pay to your Shopify store. To do this, you’ll need a payment service provider that offers a Shopify Google Pay integration.

We’re here to help. Our e-commerce payment gateway lets you accept and manage the widest range of payment methods from one platform.

Open an Account
MONEI google pay
Shopify Payment Gateway

Accept GPay payments and many other Shopify payment methods

Adding Google Pay to your Shopify store is a good start, but it shouldn’t be the only payment option you accept. Today, consumers are looking for many payment methods at checkout. This includes credit and debit cards, more digital wallets like Paypal, Apple Pay, and Click to Pay. Plus local payment methods such as Cofidis and Bizum in Spain.

We aim to help you accept more online payment methods so you can improve customer satisfaction, reach more people, and sell more. That’s why we aggregate all major and alternative payment methods into a single merchant dashboard.

Approve more online payments and increase sales

Using Redsys alone as your payment processor can lead to unnecessary online payment failure messages and lost sales. That’s why we built a payments orchestration feature that lets you create payment processing rules. This way, if your default provider is experiencing downtime, we’ll send the transaction to another one. Approve more payments, improve the checkout process, and increase your conversion rate while giving customers a frictionless payment experience.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Enjoy the lowest Shopify payment gateway transaction fees

Your success is our success. That’s why we’re the only payment gateway to offer dynamic pricing — as you sell more, you’ll pay less on transaction fees. You’ll make more money per order that you can reinvest to grow your store.

Choose a flexible Shopify payment gateway that scales with your business — view pricing here.

How to add the Shopify Google Pay integration to your website

The process is quick and easy. In a few short steps, you can connect your Shopify store with MONEI and start accepting Google Pay payments (and more payment methods) today.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway