Steigern Sie Ihr Geschäft schneller, indem Sie Apple Pay-Zahlungen akzeptieren

Apple Pay hat weltweit 500 Millionen Nutzer und wächst rasant. Moderne Verbraucher wünschen sich ein reibungsloses und sicheres Checkout-Erlebnis. Aus diesem Grund steigert die Akzeptanz von Apple Pay die Kundenzufriedenheit und den Umsatz. Dank der Partnerschaft von MONEI mit Apple Pay können Sie iOS-Benutzern schnell und einfach Zahlungen tätigen.

MONEI payment gateway
Shopify Payment Gateway

Aktiviere Apple Pay Online-Zahlungen mit MONEI

MONEI fasst alle wichtigen und alternativen Zahlungsmethoden auf einer einzigen Plattform zusammen, damit Sie mehr Kunden erreichen können.

Ermöglichen Sie Apple Pay, sich von der Konkurrenz abzuheben und den Verbrauchern ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten. Ein schnellerer Checkout-Prozess führt zu höheren Conversion-Raten, und mit Apple Pay fallen keine zusätzlichen Transaktionsgebühren an.

Sehen Sie sich die Integrationsanleitungen hier an und erfahren Sie hiermehr über den Auszahlungsprozess und die Gebührenstruktur von Apple Pay

Steigerung von Umsatz und Kundenzufriedenheit

Lassen Sie Ihre Kunden die neueste Zahlungstechnologie einer Marke genießen, die sie kennen und der sie vertrauen. Mit der Apple Pay-Integration von MONEI werden Käufer nie auf eine Zahlungsseite eines Drittanbieters weitergeleitet. Kunden können mit weniger Klicks bezahlen, während Sie höhere Conversion-Raten genießen.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Vereinfachen Sie den Bezahlvorgang für Ihre Kunden

Digitale Geldbörsen wie Apple Pay ermöglichen es Nutzern, auf Knopfdruck zu bezahlen. Nachdem die Kreditkartendaten zur App hinzugefügt wurden, werden die Informationen für zukünftige Einkäufe gespeichert. Auf diese Weise können Käufer mit einem Klick ihre bevorzugte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen.

Unsere Payment Gateway-Technologie erkennt, ob der Kunde ein Apple-Gerät oder einen Safari-Browser verwendet. Dann wird automatisch der Apple Pay-Button auf der Zahlungsseite angezeigt.

Richten Sie Ihre Apple Pay-Integration mit MONEI ein

Verwenden Sie das Plugin von MONEI, um Apple Pay-Zahlungen über wichtige E-Commerce-Plattformen wie Shopify, Wix und WooCommerce zu akzeptieren. Wenn Sie eine speziell entwickelte Website haben, integrieren Sie MONEI mit unserer Zahlungsanforderungskomponente , um Apple Pay heute zu konfigurieren.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway

Stolz wird von mehr als 5000 Läden genutzt

El Cort Ingles payment gateway
Decathlon payment gateway
Mediamarkt  payment gateway
Iberdrola payment gateway
Gobik payment gateway

Grow your business faster by accepting Apple Pay payments

Apple Pay has 500 million users worldwide, and it’s growing rapidly. Modern consumers want a frictionless and secure checkout experience. That’s why accepting Apple Pay boosts customer satisfaction and sales. Let iOS users quickly and easily make payments, thanks to MONEI’s partnership with Apple Pay.

Open an Account
MONEI payment gateway
Shopify Payment Gateway

Activate Apple Pay online payments with MONEI

MONEI aggregates all major and alternative payment methods in a single platform to help you reach more customers.

Enable Apple Pay to stand out from the competition and provide consumers with a seamless shopping experience. A faster checkout process leads to higher conversion rates, and with Apple Pay, there are no extra transaction fees.

View the integration guides here and learn about the Apple Pay payout process and fee structure here.

Boost sales and customer satisfaction

Let your customers enjoy the latest payment technology from a brand they know and trust. With MONEI’s Apple Pay integration, shoppers never get redirected to a third-party payment page. Customers can pay in fewer clicks, while you enjoy increased conversion rates.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Simplify checkout for your customers

Digital wallets like Apple Pay allow users to pay with the press of a button. After adding their credit card details to the app, it saves the information for future purchases. This way, in one click, shoppers can select their preferred payment method at checkout.

Our payment gateway technology detects whether the customer is using an Apple device or Safari browser. Then the Apple Pay button automatically appears on the payment page.

Set up your Apple Pay integration with MONEI

Use MONEI’s plugin to accept Apple Pay payments via major e-commerce platforms including Shopify, Wix, and WooCommerce. If you have a custom-built website, integrate with MONEI using our Payment Request Component to configure Apple Pay today.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway

Proudly used by more than 5000 stores

El Cort Ingles payment gateway
Decathlon payment gateway
Mediamarkt  payment gateway
Iberdrola payment gateway
Gobik payment gateway