Bizum + MONEI

Akzeptieren Sie Bizum-Zahlungen in Ihrem Ladengeschäft mit MONEI Pay

Lernen Sie mehr

Akzeptieren Sie schnell und einfach Ratenzahlungen in Ihrem Shopify-Shop

Das Akzeptieren von Ratenzahlungen in Ihrem Shopify-Shop führt zu mehr Umsatz, verbesserter Kundenzufriedenheit und erhöht die Markentreue. Wenn Kunden jetzt kaufen und später bezahlen können, besuchen sie Ihr Geschäft häufiger und Sie profitieren von einem höheren Customer Lifetime Value. Sie benötigen jedoch einen Zahlungsdienstleister, der Ratenzahlungen unterstützt und in Shopify integriert ist.

Verwenden Sie unser fortschrittliches E-Commerce-Zahlungsgateway, um die größte Auswahl an Zahlungsmethoden in Ihrem Shopify zu akzeptieren. Dank unserer Partnerschaft mit Cofidis können Sie Käufer in 4 Raten bezahlen lassen, während Sie vollständig bezahlt werden.

Eröffnen Sie ein Konto
MONEI cofidis
Shopify Payment Gateway

Bauen Sie Vertrauen auf und verkaufen Sie mehr, indem Sie Ihrem Shopify Ratenzahlungen von Cofidis hinzufügen

Als Spaniens führender Anbieter von Verbraucherkrediten ist Cofidis weit verbreitet und vertrauenswürdig. Fügen Sie Ihrem Shopify Ratenzahlungen hinzu, um bei der Bestellung vollständig bezahlt zu werden, während Ihre Kunden jetzt gerne einkaufen und später bezahlen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, Kunden für Geld zu jagen, und sie später bezahlen zu lassen, stärkt das Vertrauen in Ihre Marke.

So funktionieren Ratenzahlungen von Cofidis

Nachdem Sie Ihr MONEI-Konto erstellt und die Cofidis-Zahlungsmethode konfiguriert haben, können Ihre Kunden an der Kasse Ratenzahlungen auswählen (bei Einkäufen von 75 bis 1.000€).

Der Checkout-Prozess für Kunden ist einfach. Sie müssen lediglich ihre Kreditkartendaten und ihren persönlichen Ausweis angeben, und mit ein paar Klicks ist die Bestellung abgeschlossen.

Die erste Zahlung erfolgt zum Zeitpunkt des Kaufs und der Restbetrag der Kundentransaktionen erfolgt automatisch 30, 60 und 90 Tage nach der ersten Zahlung. Sie werden einen Tag nach Auftragserteilung vollständig bezahlt.

Weitere Informationen zur Aktivierung von Cofidis und Auszahlungen finden Sie hier.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Warum das E-Commerce-Zahlungsgateway von MONEI verwenden?

Das Akzeptieren so vieler Zahlungsmethoden wie möglich ist im E-Commerce von entscheidender Bedeutung. Neben späteren Zahlungsoptionen wie Cofidis suchen Verbraucher heute nach mehr Möglichkeiten, online zu bezahlen. Dazu gehören digitale Geldbörsen wie Paypal, Apple Pay, Google Pay und Click to Pay sowie lokale Zahlungsmethoden wie Bizum in Spanien.

Wir helfen Ihnen dabei, die größte Auswahl an Online-Zahlungsmethoden zu akzeptieren, damit Sie mehr Menschen erreichen, die Kundenzufriedenheit verbessern und den Umsatz steigern können. Aus diesem Grund fassen wir alle wichtigen und alternativen Zahlungsmethoden in einer einfach zu bedienenden Plattform zusammen.

Und wir wollen Ihre Gewinnmargen auch nicht mit hohen Transaktionsgebühren töten. Wenn Sie mehr verkaufen, sinken Ihre Transaktionsgebühren in Echtzeit. Sie verdienen mehr Geld pro Verkauf, das Sie reinvestieren können, um Ihr Geschäft auszubauen.

Verwenden Sie ein flexibles Zahlungsgateway, das mit Ihrem Shopify skaliert — Preise finden Sie hier.

Integrieren Sie noch heute Ratenzahlungen (und mehr) in Ihren Shopify-Shop

Verbinden Sie Ihren Shopify schnell und einfach in wenigen Schritten mit MONEI, um noch heute mehr Zahlungsmethoden zu akzeptieren.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway

Bizum + MONEI

Accept Bizum payments in your physical store with MONEI QR

Learn More

Quickly and easily accept installment payments in your Shopify store

Accepting installment payments in your Shopify store leads to more sales, improved customer satisfaction, and boosts brand loyalty. If customers can buy now and pay later, they’ll visit your store more often and you’ll enjoy increased customer lifetime value. But you’ll need a payment service provider that supports installment payments and integrates with Shopify.

Use our advanced e-commerce payment gateway to accept the widest range of payment methods in your Shopify store. Thanks to our partnership with Cofidis, you can let shoppers pay in 4 installments while you get paid in full.

Open an Account
MONEI cofidis
Shopify Payment Gateway

Build trust and sell more by adding Cofidis installment payments to your Shopify store

As Spain’s leader in consumer credit, Cofidis is widely used and trusted. Add installment payments to your Shopify store to get paid in full when the order is placed, while your customers enjoy shopping now and paying later. You’ll never have to worry about chasing customers for money and letting them pay later builds trust in your brand.

How Installment Payments by Cofidis work

After you create your MONEI account and configure the Cofidis payment method, your customers can select installment payments at checkout (on purchases from €75 to €1,000).

The customer checkout process is simple. All they have to do is provide their credit card details and personal ID, and with a few clicks, the order will be finished.

The first payment happens at the time of purchase and the balance customer transactions occur automatically 30, 60, and 90 days after the initial payment. You’ll get paid in full one day after the order is placed.

For more information about enabling Cofidis and payouts, go here.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Why use MONEI’s e-commerce payment gateway?

Accepting as many payment methods as possible is critical in e-commerce. In addition to pay later options like Cofidis, consumers today are looking for more ways to pay online. This includes digital wallets like Paypal, Apple Pay, Google Pay, and Click to Pay as well as local payment methods such as Bizum in Spain.

We’re here to help you accept the widest range of online payment methods so you can reach more people, improve customer satisfaction, and increase sales. That’s why we aggregate all major and alternative payment methods into one easy-to-use platform.

And we also don’t want to kill your profit margins with high transaction fees. As you sell more, your transaction fees will decrease in real-time. You’ll make more money per sale that you can reinvest to grow your business.

Use a flexible payment gateway that scales with your Shopify store — view pricing here.

Integrate installment payments (and more) with your Shopify store today

Quickly and easily connect your Shopify store with MONEI in a few short steps to start accepting more payment methods today.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway