Bizum + MONEI

Akzeptieren Sie Bizum-Zahlungen in Ihrem Ladengeschäft mit MONEI Pay

Lernen Sie mehr
MONEI
Open mobile navigation

Akzeptiere Wix jetzt kaufen, später zahlen (BNPL)

Wenn Sie Wix jetzt kaufen und spätere Raten zu Ihrer Checkout-Seite hinzufügen, wird dies zu einem besseren Kundenerlebnis, mehr Conversions und verbesserten Kundenbindungsraten führen. Sie benötigen jedoch ein Zahlungsgateway, das „Jetzt kaufen“ und später bezahlen unterstützt und in die E-Commerce-Plattform von Wix integriert werden kann.

Da kommen wir ins Spiel. Wir sind das fortschrittliche E-Commerce-Zahlungsgateway, mit dem Sie die unterschiedlichsten Online-Zahlungsmethoden in Ihrem Wix-Shop akzeptieren können. Dank unserer Partnerschaft mit Cofidis können Sie Cofidis 4xcard so konfigurieren, dass Ihre Kunden in 4 Raten bezahlen können, während Sie immer vollständig bezahlt werden.

Eröffnen Sie ein Konto
Wix cofidis
Shopify Payment Gateway

Steigern Sie das Vertrauen und steigern Sie den Umsatz mit Jetzt kaufen, später für Wix bezahlen

Cofidis 4xcard ist Spaniens führender Anbieter von Verbraucherkrediten. Konfigurieren Sie die Wix-Zahlungsmethode „Jetzt kaufen und später zahlen“, um Käufern die Möglichkeit zu geben, über einen Zeitraum von 90 Tagen in 4 Raten zu zahlen. Sie erhalten einen Tag nach Auftragserteilung den vollen Zahlungswert und mit der Cofidis 4xcard müssen Sie Kunden niemals um Geld jagen.

Jetzt kaufen, später mit Cofidis 4xcard bezahlen: So funktioniert's

Nachdem Sie Ihr MONEI-Konto erstellt und die Cofidis-Zahlungsmethode konfiguriert haben, können Ihre Kunden für Einkäufe zwischen 75 und 1.000€ in 4 Raten bezahlen.

Für Verbraucher ist der Zahlungsvorgang einfach. Sie müssen lediglich ihren persönlichen Ausweis und ihre Kreditkartendaten angeben. Sie können ihre Online-Bewerbung in weniger als drei Minuten ausfüllen.

Die erste Transaktion findet zum Zeitpunkt des Kaufs statt, und die verbleibenden Zahlungen erfolgen automatisch 30, 60 und 90 Tage nach Auftragserteilung. Sie werden einen Tag nach der ersten Transaktion vollständig bezahlt.

Für weitere Informationen über die Aktivierung von „Jetzt kaufen“ zahlen Sie später mit der Cofidis 4xcard. Wenn Sie bezahlt werden, klicken Sie hier.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Warum das Zahlungsgateway von MONEI verwenden?

Als Online-Händler ist es wichtig, alle gängigen Online-Zahlungsmethoden zu akzeptieren. Abgesehen von „Jetzt kaufen“ und „Später bezahlen“ -Optionen wie Cofidis 4xcard verlangen Käufer mehr Möglichkeiten, online zu bezahlen. Dazu gehören digitale Geldbörsen wie PayPal, Google Pay, Apple Pay und Click to Pay sowie weitere lokale Zahlungsmethoden wie Bizum in Spanien.

Aus diesem Grund kombinieren wir alle wichtigen und alternativen Zahlungsmethoden in einem benutzerfreundlichen Händler-Dashboard. Indem Sie mehr Zahlungsmethoden akzeptieren, verbessern Sie das Checkout-Erlebnis, erreichen mehr Menschen und steigern Ihren Umsatz.

Wählen Sie ein Zahlungsgateway, das mit Ihrem Unternehmen wächst. Unsere skalierten Preise bedeuten, dass Ihre Transaktionsgebühren in Echtzeit sinken, wenn Sie mehr verkaufen. Auf diese Weise können Sie Geld sparen, um in Ihr E-Commerce-Geschäft zu reinvestieren. Sehen Sie sich hier unsere dynamischen Preise an.

Verbinde dich mit MONEI, um Wix zu akzeptieren, jetzt kaufen, später bezahlen

Integrieren Sie Ihren Wix-Shop ganz einfach in unser Zahlungsportal jetzt kaufen, später zahlen (und weitere Zahlungsmethoden) noch heute zu akzeptieren.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway

Bizum + MONEI

Accept Bizum payments in your physical store with MONEI Pay

Learn More

Accept Wix buy now, pay later (BNPL)

Adding Wix buy now, pay later installments to your checkout page will lead to a better customer experience, more conversions, and improved retention rates. But you’ll need a payment gateway that supports buy now, pay later, and integrates with the Wix e-commerce platform.

That’s where we come in. We’re the advanced e-commerce payment gateway that lets you accept the widest range of online payment methods in your Wix store. Thanks to our partnership with Cofidis, you can configure Cofidis 4xcard to let your customers pay in 4 installments while you always get paid in full.

Open an Account
Wix cofidis
Shopify Payment Gateway

Boost trust and increase sales with buy now, pay later for Wix

Trusted and used by many, Cofidis 4xcard is Spain’s leader in consumer credit. Configure the Wix buy now, pay later payment method to give shoppers the option to pay in 4 installments over a 90 day period. You’ll receive the full payment value one day after the order is placed, and with Cofidis 4xcard you’ll never have to chase customers for money.

Buy now, pay later with Cofidis 4xcard: how it works

After you create your MONEI account and configure the Cofidis payment method , your customers can choose to pay in 4 installments for purchases from €75 to €1,000.

For consumers, the payment process is simple. All they have to do is provide their personal ID and credit card details. They’ll be able to complete their online application in less than three minutes.

The first transaction takes place at the time of purchase, and the remaining payments happen automatically 30, 60, and 90 days after the order was placed. You’ll get paid in full one day after the first transaction.

For more information about enabling buy now, pay later with Cofidis 4xcard, and when you’ll get paid, go here.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Why use MONEI’s payment gateway?

As an online merchant, it’s vital to accept all the most popular online payment methods. Aside from buy now, pay later options such as Cofidis 4xcard, shoppers demand more ways to pay online. This includes digital wallets like PayPal, Google Pay, Apple Pay, and Click to Pay as well as more local payment methods such as Bizum in Spain.

That’s why we combine all major and alternative payment methods into one easy-to-use merchant dashboard. By accepting more payment methods, you’ll improve the checkout experience, reach more people, and increase your sales revenue.

Choose a payment gateway that grows with your business. Our scaled pricing means as you sell more, your transaction fees will decrease in real-time. This way, you can save money to reinvest in your e-commerce business. View our dynamic pricing here.

Connect with MONEI to accept Wix buy now, pay later

Easily integrate your Wix store with our payment gateway to start accepting buy now, pay later (and more payment methods) today.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway