Bizum + MONEI

Akzeptieren Sie Bizum-Zahlungen in Ihrem Ladengeschäft mit MONEI Pay

Lernen Sie mehr

Holen Sie sich die Shopify PayPal Integration

PayPal ist die beliebteste digitale Geldbörse weltweit. Deshalb ist es wichtig, diese Zahlungsmethode in Ihrem Shopify zu akzeptieren. Um dies zu tun, benötigen Sie einen Zahlungsanbieter, der eine Shopify PayPal-Integration unterstützt.

Verwenden Sie unser fortschrittliches E-Commerce-Zahlungsgateway, um alle benötigten Zahlungsmethoden auf einer einzigen Plattform zu akzeptieren und zu verwalten.

Eröffnen Sie ein Konto
MONEI paypal
Shopify Payment Gateway

Akzeptieren Sie die unterschiedlichsten Zahlungsmethoden in Ihrem Shopify-Shop

PayPal ist weit verbreitet, sollte aber nicht die einzige Zahlungsmethode sein, die Sie in Ihrem Shopify akzeptieren. Moderne Verbraucher wünschen sich eine Fülle von Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Dazu gehören Kredit- und Debitkarten, mehr digitale Geldbörsen wie Apple Pay, Google Pay und Click to Pay. Plus lokale Zahlungsmethoden wie Cofidis und Bizum in Spanien.

Wir möchten Ihnen helfen, mehr Zahlungsmethoden zu akzeptieren, damit Sie mehr Menschen erreichen, die Kundenzufriedenheit steigern und mehr verkaufen können. Aus diesem Grund fassen wir alle wichtigen und alternativen Zahlungsmethoden auf einer einzigen Plattform zusammen.

Erhöhen Sie den Umsatz, indem Sie mehr Online-Zahlungen genehmigen

Wenn Sie sich allein auf Redsys verlassen, kann dies zu Zahlungsausfallmeldungen und Umsatzverlusten führen. Verwenden Sie unsere Funktion zur Zahlungsabwicklung, um Zahlungsverarbeitungsregeln zu erstellen. Auf diese Weise senden wir die Transaktion an einen anderen Zahlungsabwickler, falls Ihr Standardanbieter Ausfallzeiten hat. Ihre Kunden werden ein reibungsloses Zahlungserlebnis genießen und Sie werden mehr Zahlungen genehmigen und den Umsatz steigern.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Genießen Sie die besten Preise für das Shopify-Zahlungsgateway

Mit einem dynamischen Preismodell, das mit Ihrem Unternehmen wächst, können Sie mehr verkaufen und weniger Transaktionsgebühren zahlen. Wenn Sie mehr verkaufen, sinken Ihre Gebühren in Echtzeit.

Wählen Sie ein flexibles Shopify-Zahlungsgateway, das sich an Ihr Unternehmen anpasst — Preise finden Sie hier

So fügen Sie die Shopify PayPal-Integration zu Ihrer Website hinzu

Richten Sie Ihre Shopify PayPal-Integration ein, indem Sie diese Schritte ausführen:

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway

Bizum + MONEI

Accept Bizum payments in your physical store with MONEI QR

Learn More

Get the Shopify PayPal integration

PayPal is the most popular digital wallet worldwide, that’s why it’s important to accept this payment method in your Shopify store. To do this, you’ll need a payment provider that supports a Shopify PayPal integration.

Use our advanced e-commerce payment gateway to accept and manage all the payment methods you need in a single platform.

Open an Account
MONEI paypal
Shopify Payment Gateway

Accept the widest range of payment methods in your Shopify store

PayPal is widely used, but it shouldn’t be the only method of payment you accept in your Shopify store. Modern consumers want an abundance of payment options to choose from. This includes credit and debit cards, more digital wallets like Apple Pay, Google Pay, and Click to Pay. Plus local payment methods such as Cofidis and Bizum in Spain.

We want to help you accept more payment methods so you can reach more people, increase customer satisfaction, and sell more. That’s why we aggregate all major and alternative payment methods into a single platform.

Increase sales by approving more online payments

Relying on Redsys alone can lead to payment failure messages and lost sales. Use our payments orchestration feature to create payment processing rules. This way, if your default provider is experiencing downtime, we’ll send the transaction to another payment processor. Your customers will enjoy a frictionless payment experience and you’ll approve more payments and increase sales.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Enjoy the best Shopify payment gateway pricing

Enjoy selling more and paying less on transaction fees with a dynamic pricing model that grows with your business. As you sell more, your fees will decrease in real-time.

Choose a flexible Shopify payment gateway that scales with your business — view pricing here.

How to add the Shopify PayPal integration to your website

Set up your Shopify PayPal integration by following these steps:

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway