Fügen Sie Click to Pay zu Ihrem Online-Shop hinzu

Verbessern Sie das Kundenerlebnis mit der schnellen und sicheren Ein-Klick-Zahlungslösung von Click to Pay. Seien Sie eines der ersten Online-Unternehmen, das diese zukünftige Standard-Zahlungsmethode anbietet, die von großen Kreditkartennetzwerken wie Visa und Mastercard unterstützt wird.

Eröffnen Sie ein Konto
MONEI payment gateway
Shopify Payment Gateway

Click to Pay: wie es funktioniert

Click to Pay ist eine zuverlässige und sichere Zahlungsfunktion, die von EMVCo genehmigt wurde, der globalen technischen Einheit, die sichere und nahtlose Kartenzahlungen zum Nutzen von Unternehmen, Verbrauchern und Finanzinstituten ermöglicht.

Click to Pay Benutzer müssen ihre Kredit-, Debit- oder Prepaid-Kartendaten nur einmal zur App hinzufügen. Dann können sie den langwierigen Checkout-Prozess für Gäste überspringen und mit einem Klick über die Schaltfläche „Click to Pay“ bezahlen.

Steigern Sie Conversions und Kundenzufriedenheit

Schaffen Sie Ihren Kunden ein digitales und reibungsloses Zahlungserlebnis und reduzieren Sie verlassene Einkaufswagen mit Click to Pay. Kunden müssen ihre Kartendaten und persönlichen Daten nicht bei jedem Auschecken eingeben, können aber weiterhin ihre Mastercard- oder Visa-Kreditkarte verwenden.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Akzeptiere mehr Zahlungsmethoden mit MONEI

Käufer suchen heute nach einer Fülle von Zahlungsmöglichkeiten. Deshalb fügen wir unserer Plattform regelmäßig neue Online-Zahlungsmethoden hinzu. Sie erhöhen die Markentreue, indem Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben, ihre bevorzugte Zahlungsweise zu wählen.

Lassen Sie MONEI Ihre E-Commerce-Kasse mit Strom versorgen, damit Sie Folgendes akzeptieren können:

  • Klicken Sie, um Transaktionen zu bezahlen
  • Alle gängigen Kreditkarten
  • Digitale Geldbörsen wie PayPal, Google Pay und Apple Pay
  • Lokale Zahlungsmethoden einschließlich Bizum und Ratenzahlungen von Cofidis in Spanien

Beginnen Sie noch heute mit Click to Pay

Eröffnen Sie jetzt Ihr MONEI-Konto, um die Vorteile von Click to Pay zu nutzen. Integrieren Sie die gehostete Zahlungsseite in alle wichtigen E-Commerce-Plattformen oder Ihre maßgeschneiderte Website.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway

Add Click to Pay to your online store

Enhance the customer experience with Click to Pay’s fast and secure, one-click payment solution. Be one of the first online businesses to offer this soon-to-be standard payment method that’s supported by major credit card networks including Visa and Mastercard.

MONEI payment gateway
Shopify Payment Gateway

Click to Pay: how it works

Click to Pay is a reliable and safe payment feature approved by EMVCo, the global technical entity that enables secure and seamless card payments to benefit businesses, consumers, and financial institutions.

Click to Pay users only have to add their credit, debit, or prepaid card details to the app once. Then they can skip the lengthy guest checkout process and pay in one click using the Click to Pay button.

Boost conversions and customer satisfaction

Create a digital-first and frictionless payment experience for your customers and reduce abandoned shopping carts with Click to Pay. Customers won’t have to enter their card details and personal information each time they check out, but they’ll still be able to use their Mastercard or Visa credit card.

Secure payment gateway
Secure payment gateway

Accept more payment methods with MONEI

Shoppers today are looking for an abundance of payment options. That’s why we regularly add new online payment methods to our platform. You’ll increase brand loyalty by giving your customers the option to choose their preferred form of payment.

Let MONEI power your e-commerce checkout so you can accept:

  • Click to Pay transactions
  • All major credit cards
  • Digital wallets such as PayPal, Google Pay, and Apple Pay
  • Local payment methods including Bizum and Installment Payments by Cofidis in Spain

Get started with Click to Pay today

Open your MONEI account now to enjoy the benefits of Click to Pay. Integrate the Hosted Payment Page with all major e-commerce platforms or your custom-built website.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway