Bizum + MONEI

Akzeptieren Sie Bizum-Zahlungen in Ihrem Ladengeschäft mit MONEI Pay

Lernen Sie mehr

Kreditkarten online akzeptieren

Kreditkarten sind immer noch eine der beliebtesten Online-Zahlungsmethoden. Um Kreditkarten online zu akzeptieren, benötigen Sie ein Kreditkartenzahlungsgateway, mit dem Sie Zahlungen aus gängigen Kartennetzwerken wie Visa, Mastercard und anderen sicher verarbeiten können. Eröffnen Sie noch heute ein Konto, um Kreditkartenzahlungen zu Ihrer Website hinzuzufügen.

Eröffnen Sie ein Konto
MONEI payment gateway
Shopify Payment Gateway

Steigern Sie den Umsatz mit einem flexiblen Gateway für Kreditkartenzahlungen

Das Akzeptieren von Kreditkartenzahlungen online ist von entscheidender Bedeutung, aber es gibt viele wichtige Optionen, die Sie Ihrem Zahlungsstapel hinzufügen können. Aus diesem Grund fassen wir alle wichtigen und alternativen Zahlungsmethoden auf einer Plattform zusammen. Mit einer einzigen Verbindung können Sie Kartenzahlungen und mehr in Ihrem Geschäft akzeptieren:

Warum wählen Sie MONEI?

Die Wahl der richtigen Zahlungsplattform ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Die Verwendung eines Zahlungs-Gateways, das Kreditkarten-Tokenisierung bietet, garantiert sichere Kartentransaktionen und bietet Ihnen die Möglichkeit, Produkte in Abonnements umzuwandeln, damit Sie wiederkehrende Zahlungen auf Autopilot setzen können.

Verbessern Sie Ihre Transaktionsgenehmigungsraten, reduzieren Sie aufgegebene Einkaufswagen und steigern Sie die Conversions mit der Zahlungsorchestrierung. Wählen Sie einen Standard-Kreditkartenzahlungsdienstleister und legen Sie Regeln für die Zahlungsweiterleitung fest. Auf diese Weise wird die Transaktion an einen anderen gesendet, wenn Ihr primärer Prozessor Ausfallzeiten hat.

Steigern Sie die Markenbekanntheit und schaffen Sie Vertrauen, indem Sie Ihre Checkout-Seite anpassen Verwenden Sie Ihr Logo, Ihre Markenfarben und Ihre Domain während des gesamten Zahlungsvorgangs, damit der Kunde Ihre Website nie verlässt.

Secure payment gateway

So fügen Sie Kreditkartenzahlungen zu Ihrer Website hinzu

Melden Sie sich noch heute an, um Ihr Kreditkartenzahlungs-Gateway zu konfigurieren. Sie benötigen nicht einmal einen virtuellen POS, um loszulegen. Sobald Ihr Konto genehmigt wurde, werden Kartenzahlungen standardmäßig eingerichtet. Anschließend können Sie eines unserer E-Commerce-Plattform-Plugins (Shopify, WooCommerce, PrestaShop und mehr) oder die Payments API verwenden, um es in Ihre benutzerdefinierte Website zu integrieren.


Möchten Sie Ihre Transaktionsgenehmigungsrate verbessern? Dann probieren Sie den Payments Orchestration Plan (MONEI PLUS) aus. Weitere Informationen finden Sie hier.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway

Bizum + MONEI

Accept Bizum payments in your physical store with MONEI Pay

Learn More

Accept credit cards online

Credit cards are still one of the most popular online payment methods. To accept credit cards online, you need a credit card payment gateway that lets you safely process payments from popular card networks like Visa, Mastercard, and more. Open an account to add credit card payments to your website today.

Open an Account
MONEI payment gateway
Shopify Payment Gateway

Increase sales with a flexible credit card payment gateway

Accepting credit card payments online is crucial, but there are many important options to add to your payment stack. That’s why we aggregate all major and alternative payment methods into one platform. With a single connection, you can accept card payments and more in your store:

Why choose MONEI?

Choosing the right payments platform is vital to the success of your business. Using a payment gateway that offers credit card tokenization guarantees secure card transactions and gives you the option to turn products into subscriptions so you can put recurring payments on autopilot.

Improve your transaction approval rates, reduce abandoned carts, and boost conversions with payments orchestration. Choose a default credit card payment processor and set payment routing rules. This way, if your primary processor is experiencing downtime, the transaction will get sent to another one.

Boost brand awareness and build trust by customizing your checkout page. Use your logo, brand colors, and your domain throughout the payment process so the customer never leaves your website.

Secure payment gateway

How to add credit card payments to your website

Sign up to configure your credit card payment gateway today. You don’t even need a Virtual POS to get started. As soon as your account has been approved, card payments will be will be set up by default. Then you can use one of our e-commerce platform plugins (Shopify, WooCommerce, PrestaShop, and more) or the Payments API to integrate with your custom built website.


Do you want to improve your transaction approval rate? Then try the payments orchestration plan (MONEI PLUS). Learn more here.

Shopify payment gateway
WooCommerce payment gateway
Salesforce payment gateway
Prestashop payment gateway
WIX payment gateway
Magneto payment gateway
Commercetools payment gateway
OctoberCMS payment gateway
Spreedly payment gateway